Über uns

Der Weg hierher war nicht immer einfach für uns, aber wir würden um keinen Preis der Welt etwas daran ändern. Unsere Erfahrungen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Deshalb wissen wir auch dass der Weg oftmals steinig ist, aber auch daraus lässt sich großartiges erschaffen - Mann SEI(N) jetzt!

Patrick Steiner BA

Sozialpädagoge und Familienintensivbetreuer, Schriftsteller, angehender Bergwanderführer, Lebens- und Sozialberater i. A. und ehem. Berufssoldat.

Nikolaus Ladner BA

Sozialpädagoge und Familienintensivbetreuer, Waldbademeister, Med. Masseur/Heilmasseur,  Lebens- und Sozialberater i. A. und Vater eines Sohnes.

Unsere Ziele


- Ein neues WIR mitgestalten

- Veränderung bewirken und Ziele erreichen

- Gesunde, gelebte Männlichkeit mitgestalten

- Zeitgemäße und kraftvolle Vaterschaft leben

- Kooperation bewirken, erleben und begleiten

Erfüllt und Glücklich SEIN