Über uns

Der Weg hierher war nicht immer einfach für uns, aber wir würden um keinen Preis der Welt etwas daran ändern. Unsere Erfahrungen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Deshalb wissen wir auch dass der Weg oftmals steinig ist, aber auch daraus lässt sich großartiges erschaffen - Mann SEI(N) jetzt!

Patrick Steiner BA - OBMANN

Sozialpädagoge und Familienintensivbetreuer, Schriftsteller, Bergwanderführer, Lebens- und Sozialberater, Männerberatung u.A. in der Justizanstalt Klagen, und aktiver Milizsoldat.

Nikolaus Ladner BA - OBMANN-Stv. und Schriftführer

Sozialpädagoge und Familienintensivbetreuer, Waldbademeister, Med. Masseur/Heilmasseur,  Lebens- und Sozialberater und Patchworkvater.

Michael Terkl MA - KASSIER

Leitender Angestellter in der Finanzbranche, studierter Business Manager mit Schwerpunkt internationale Wirtschaft, Familienvater einer Tochter.

Ing. Paul Pirouc - KASSIER-Stv. / Herold

Selbstständiger TattooArtist mit Lehrauftrag an berufsbildender Fachschule, Übungsleiter für traditionell europäischen Schwertkampf.

Sebastian Fritzer - LMHV/Zeugwart



Kreativ und bunt...

Unsere Ziele


- Ein neues WIR mitgestalten

- Veränderung bewirken und Ziele erreichen

- Gesunde, gelebte Männlichkeit mitgestalten

- Zeitgemäße und kraftvolle Vaterschaft leben

- Kooperation bewirken, erleben und begleiten

Erfüllt und Glücklich SEIN